Gemeinde weiht Ihren 6. Spielplatz im Baugebiet Steinbint ein
Viele Kinder kamen mit ihren Eltern um ihren neuen Abendteuerspielplatz einzuweihen. Mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gestiftet von den Anliegern, wurde es nicht nur für die Kinder ein gelungener Nachmittag. Viel Spaß hatten die Jungen und Mädchen bei der Malaktion mit Frau Stumpenhusen, dem Bogenschießen und Muschelkettenbasteln mit der Familie Andraschko. Einhellig war man der Meinung dass dieser Spielplatz nicht nur für die Kinder sondern auch ein Treffpunkt für die Erwachsenen sein wird.
 
Geschicklichkeit und Mut sind hier gefragt Muschelkettenbasteln
   
Auch die Kleinsten hatten Freude beim Malen Aufmerksamer Zuhörer
 
Der Spielplatz am Kiebitzberg wird ebenfalls mit einem weiteren, langersehnten Spielgerät ausgestattet, so dass auch dort bald wieder ein attraktives Angebot für unsere Kinder vorhanden ist. 
 
 
 

      
 Wetter

 Websuche
Google
 Umgebung
 

Verein Naturparkregion Lüneburger Heide